Liebe zeigen?

7 Antworten

Na, was denkst du denn?

Schon eine etwas seltsam anmutende Frage- meinst du nicht?

Liebe und Partnerschaft ist doch kein Spiel- weder eins des Stärkeren, noch ein Kampf mit oder gegeneinader.

Selbstverständlich sollte man seine Liebe zeigen- aber auch das vor allem auch in vielen Kleinigkeiten. Würde man nichts für den Partner empfinden bzw nicht ein so starkes Gefühl wie Liebe, dann bräuchte man keinen Partner.

Also wenn die Liebe auf Gegenseitigkeit beruht und erwidert wird, dann gehört das doch dazu, dass man Gefühle zeigt. Solange das Ganze nicht ausartet, dass kann dann eventuell auch nervig werden. Aber da ist jeder anderes. Liebe zeigen hat m.M.n. auch mit Wertschätzung des Partners/Partnerin zu tun.

Wer mag es nicht , mit dem Partner alles zu tun...zeig ihm deine liebe,liebst du ihn,und er dich.er wird sich freuen. Aber lass ihn seinen Raum..un sich auch Mal...er ist ein mensch.solange er nicht fremd geht...ist doch alles gut.zeigs ihm ruhig.wirds zu viel,sagt er es dir.....sei dann nicht traurig...schwierig..ich weiß,kenn ich.es wir schon gut laufen, Genieße die gemeinsame Zeit...geht wo hin..macht zusammen Fotos..habt Spass..usw..Freu dich das du jemanden hast.viel Glück!!

So viel Liebe zeigen wie man auch spürt denn man soll sich ja nicht verstellen. Und viel Liebe hält die Beziehung erst recht aufrecht

Natürlich zeigt man demjenigen seine Liebe.