Liebe wie damit umgehen?

1 Antwort

Naja, wenn du sie nicht im Real Life kennst, ist es vielleicht eine enttäuschung wenn du sie persönlich triffst und mit ihr redest.

Chat übers Internet ist ganz was anderes als jemanden echt kennezulernen.

Wenn du sie siehst, sprich sie persönlich an. Habt ihr gemeinsame Interessen? Sprich sie drauf an und frag ob sie was unternehmen will.

Generell ist es aber nicht gut, seine Zeit und Aufmerksamkeit an eine Person zu verschwenden, die diese nicht erwidert.

Es sind sehr viele Fische im Teich. Oft glaubt man "das ist die Richtige", bis die nächste daherkommt mit der es noch besser stimmt und man merkt, wie blöd diese Fixierung auf die erste Person war.

Mach dich nicht wahnsinnig, wirf das Netz aus, triff Frauen, schau was dir gefällt, was du dir wünscht.

Es gibt bestimmt 100 andere, die wahrscheinlich besser zu dir passen und auch Interesse an dir hätten

Lorisantonio332
Beitragsersteller

Ich kenne sie von der Schule, hab sie nur über Instagram angeschrieben. Sie kennt mich auch

RandomName01  13.06.2024, 23:26
@Lorisantonio332

Naja wenn du sich persönlich kennst, wäre es persönlich viel besser. Über social media kommt das seltsam oder feige rüber.

Im schlimmsten Falls wirds eben nix, passt auch, dann hast du wenigstens Gewissheit.