Liebe Tupperware-Expertinnen und Experten ...

Bilduntertitel eingeben... - (Modell, Bezeichnung, Tupperware)

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ganz recht. Das ist ganz einfach eine Sonnenschüssel (Name kommt vom Deckel). Gibt es aber leider nicht mehr im "normalen" Verkauf.

Der Deckel jedenfalls heißt Sonnendeckel.

Gibt es glaube ich auch noch.

(Hach! Waren die praktisch!)

Vielleicht wäre eine Seitenansicht von der Dose hilfreich, da es von einer Art mehrere Varianten gibt. Hoch, Tief, Klein, Groß,... Ich hoffe du weißt was ich meine... Ich kenne diese Dose zwar von sehen aus dem Schrank meine Mamà aber den Namen weiß ich leider nicht.

Jedes einzelne Produkt von Tupperware hat eine Nummer. Außen am Boden des Behälters steht eine 4stellige Nummer, genauso in der Mitte vom Sonnendeckel. Anhand von dieser Nummer kann dir die Beraterin sagen, um welchen Behälter es sich handelt, ob es ihn noch im Umtausch gibt oder ob man diesen auch noch erwerben kann. Solltest du nochmals eine Frage haben, darfst du dich gerne an mich wenden.

Hallöchen! Das ist eine ältere kleine Sonnenschüssel! Sind z. Zt. nicht im Sortiment. Gruß A.