Kauf des Degen für Generale der Luftwaffe, 2. Modell?

1 Antwort

Deine anderen Fragen kann ich dir nicht beantworten.

Allerdings sind doch bestenfalls eine Handvoll dieser Stücke verliehen worden. Und die dann noch von Hermann Göring persönlich. Genau wie bei Eichenlaub zum Ritterkreuz sollte es hier genaue Listen geben und der Beliehene eindeutig identifizierbar sein.

Ohne Historie: Finger weg!

P.S. Ein sehr guter, neuwertiger Zustand eines solchen Artikels muss nicht unbedingt ein Indiz für eine Fälschung sein. Sowas lag eher ungetragen im Schrank.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung