Liebe oder Warmhalten?

1 Antwort

Von Experte DianaValesko bestätigt

Ich bin genau derselben Meinung wie die Leute, denen du es erzählst. Würde er es richtig ernst meinen und dich unbedingt wollen, würde ihn die Meinung seiner Freunde nicht jucken.

Liebe verschiebt man nicht, man lebt sie und zwar dann, wenn sie da ist.

Es sind Ausflüchte seinerseits und das sagt dir auch dein Bauchgefühl, nicht wahr? Du solltest darauf hören. Denn ich glaube der wahre Grund bei ihm ist, dass kein anderer von euch wissen soll. Es muss kein Schämen sein, aber es ist ihm unangenehm, dass man ihn mit dir in Verbindung bringt. Die Tatsache allein wäre schon Grund genug, um ihn in die Wüste zu schicken. Das wird sehr schwer werden, ich weiß, aber du solltest es dir wert sein. Schalte deinen Verstand ein!

"Manchmal muss man Entscheidungen treffen, die das Herz brechen, aber der Seele Frieden schenken".