Liebe oder trainieren?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Trainieren 53%
Liebe 47%

7 Antworten

Trainieren

Bis vor 3 Monaten hatte ich kein Interesse an einer Beziehung. Hat sich dann aber geändert. Es ist mir immer noch sehr wichtig gut in Form zu sein und nicht auf der faulen Haut zu liegen, aber eine Zukunft möchte ich mir sehr gerne mit ihm vorstellen.

Müsste ich mich entscheiden zwischen meinem Freund als Partner behalten oder Sport: Ich würde ohne zögern Sport nehmen, obwohl ich meinen Freund liebe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

MachKeinHaram
Beitragsersteller

Also Frau gehörst du zu den Sigma🫡👌

MachKeinHaram
Beitragsersteller
@verreisterNutzer

Es gibt Alphas und sigmas . Bei jedem sieht es anders aus aber ich stelle Männer auf Alpha Basis und Frauen aus Sigma Basis ( beides ist gut)

Liebe

Training ist mir unwichtig. Mache ich nur, um gesundheitlich fit zu bleiben.

Trainieren

Also naja, mache lieber was für meinen Körper für die Zukunft. Man kommt ja nicht zusammen jetzt und ist dann auf ewig ein Paar. :-) Also lieber was für mich tun.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Liebe

Letztenendes ist training für 90% der leute nur ne Phase die vllt ein paar jahre dauert