Liebe oder Geilheit erkennen?

4 Antworten

Das Gefühl der Geilheit kann man auch mit Lust auf körperliche Liebe oder ganz medizinisch Paarungsbereitschaft umschreiben. Du erkennst sie daran, daß Du in bestimmten Momenten ein solches Gefühl hast. Wogegen die Liebe zu Deiner Angebeteten ständig da ist. Das Gefühl der körperlichen Liebe ist etwas völlig Natürliches und nicht etwa abzuwerten. Wenn zwei sich wirklich sehr stark lieben gehört die körperliche Liebe einfach mit dazu. Und wenn beides da ist - also platonische Liebe gepaart mit körperlicher Liebe ist das eines der Allerschönsten Dinge was das Leben eigentlich zu bieten hat. Aber wem sag' ich das eigentlich hier^^ ? Könnte eigentlich auch selber gleich mal... :-))

Liebe ist wenn man die Sorgen Ängste Probleme mit dem anderen Teilen mag. Wenn du nur lust zum Sex hast auf eine Person, dann ist es Geilheit.

Liebe oder Geilheit..Das sind zwei ganz unterschiedliche Gefühle aber trotzdem sehr stark. Also als aller erstes solltest du wissen dass man Liebe im herzen fühl und Geilheit im Kopf oder auch du weißt wo :)) Eine ganz einfache Frage die du dir stellen kannst um zu merken ob du sie liebst oder einfach geil auf sie bist ist: Warum magst du sie bzw liebst du sie denn?..Wenn deine Antwort lautet: Weil sie hübsch und sexy ist dann ist es schon mal ein anzeichen dass du wahrscheinlich nur geil auf sie bist. Wenn deine antwort aber lautet dass du nicht weißt warum du sie so sehr magst und an sie so oft denken musst oder weil dir ihr Charakter gefällt dann ist es ein Anzeichen dass du sie liebst. Wenn man eine person liebt dann ist man automatisch auch sozusagen geil auf sie aber das heißt dass wenn man auf eine person geil ist dass man sie auch liebt :)) Außerdem musst du sie erst mal besser kennen lernen um wirklich heurauszufinden ob du sie liebst oder um dich überhaupt in sie zu verlieben. Denn Aussehen zieht an aber Charakter hält fest. Wenn man eine person liebt dann weiß man es meistens auch denn diesen süßen Schmerz kann man einfach nicht übersehen. Stell dir noch diese Fragen: Will ich mit ihr eine Ernsthafte Beziehung führen oder einfach nur was offenes? Bin ich bereit um sie zu kämpfen oder ist es mir eigentlich egal ob sie mich will oder nicht? Und noch was letztes: Könntest du dir zurzeit vorstellen was mit einer anderen Frau anzufangen?...Wenn ja dass liebst du sie garantiert nicht..Wenn du dir zurzeit nur was mit ihr vorstellen kannst dann bist du glaub ich nicht nur geil auf sie ;DD Hoffentlich konnte ich ein bisschen helfen trotz dem ganzen Durcheinander . Wünsch dir gaanz viel Glück. MFG :D

TheSweetSecret  29.08.2012, 03:34

*Wenn man eine person liebt dann ist man automatisch auch sozusagen geil auf sie aber das heißt NICHT dass wenn man auf eine person geil ist man sie auch liebt ;)) (Verschrieben)

das du villeicht versuchtst SIE also an sie ranzukommen??000000