Liebe mit Lied gestehen?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hei,

ich muss ehrlich sagen, dass ich deine Frage nur schwer nachvollziehen kann. Also was den Satzbau usw angeht. Willst du einem Jungen das Lied wirklich vorsingen oder es nur schreiben und... Also... was willst du genau damit machen? Mit dem Lied?

Ansonsten finde ich die Idee sehr schön. Wie auch immer sie schlussendlich ausgeführt werden soll.

Um das "Ich liebe dich" zu verschleiern würde es vielleicht helfen, in dem Lied einfach von den Gefühlen zu singen, die du empfindest, sie aber sehr verspielt rüberzubringen und nicht ganz offensichtlich auf dich und ihn zu beziehen. So, dass man eben um die Ecke denken muss, um zu verstehen, was du damit sagen willst.

Liebe Grüße,

Wunderliche

Hoshizora
Beitragsersteller

Oje, ich war scheinbar zu nervös, diese Frage überhaupt zu stellen. Eigentlich ist es so, wenn wir ein Lied schön finden, oder es uns an die andere Person erinnern, schicken wir uns das Lied. Das klingt jetzt unromantischer, als es eigentlich ist 😅

Nur als joke

Kein Liebeslied von Kraftklub

Sonst

Uncover - Zara Larsson

Dir ist klar, dass wir typen meistens sowas nicht checken und dann einfach nur zu nem Song viben?

Ist bestimmt nicht bei allen so, kann jetzt nur für mich und meinen Freundeskreis sprechen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hoshizora
Beitragsersteller

Bei ihm ist es nicht so. Ich kenne keinen Menschen, der so ist wie er. Er ist ziemlich nachdenklich und ihm würde sowas auffallen

Woher willst du hinterher wissen, ob er die Liebe nicht erwidert, oder es nicht verstanden hat?

Da liegt nämlich das Problem bei einem undercover Geständnis.

fang das licht mit Darinka und karel Gott ist kein englisch aber der text ende ist das thema dann vergiss nicht es gibt einen der ....