Was sind schöne romantische italienische Liebeslieder?

12 Antworten

gib mal in youtube: tiziano ferro ein. er ist mein lieblingssänger und hat wunderschöne lieder. und wenn man die bedeutung wüsste von den wörtern dann sind die lieder noch schöner :)

Thats Amore hier in einer Amerikanichen Version gibts auch "pur italien".

http://www.youtube.com/watch?v=aS6-b7CONDI

LG Sikas

Nevio hat ein wunderschönes Lied rausgebracht - Amore per sempre

Gabriela63  13.11.2008, 21:24

Habe es mir gerade angehört. Gebe zu, es ist nicht ganz italienlisch, sondern Mix aus italo-englisch, bleibe aber dabei- wunderschön

"O sole mio" sollte das bekannteste sein.