Liebe meines Lebens?

4 Antworten

Ich habe gerade eben noch eine Person gesehen die genau das gleiche hatte. Die Frage war das Gegenstück zu deiner und ich rate dir kläre das denn er hat ebenso gefragt ob es ein schlechtes Zeichen ist das ichr noch nicht Nummern getauscht habt. Ich Versuche den Namen wiederzufinden!

Woher ich das weiß:Recherche

tajpms  22.11.2021, 22:56

Gib Dir keine Mühe, die Herrschaften sind ein und die selbe Person. Zum gleichen Zeitpunkt aufgetaucht und seitdem befreundet. Von wegen peinlich etc.

Ethermaster  22.11.2021, 22:12

Aluhut123 ist der Name

Leynahr
Beitragsersteller
@Ethermaster

Oh nein, wie unangenehm. Er hat mir die Plattform damals gezeigt. Vielleicht hätte ich hier nicht schreiben sollen, hoffentlich sieht er es nicht. Aber vielen Dank!

warte noch ein bisschen bin sicher da kommt noch was

Leynahr
Beitragsersteller

Meinst du, er lässt sich nur Zeit, um wirklich sicher zu sein?

Ich würde dir auch raten das du noch ein wenig wartest. Es kann auch sein daß er genauso wie du denkst: "Warum hat sie mich noch nicht nach meiner Nummer gefragt?" Viel Glück

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kann gut sein aber wenn ihr euch versteht und er dir sogar Sachen schenkt da ist dann auf jeden Fall was am laufen