Liebe Leute was ist das? Das habe ich heute Morgen nach dem duschen bemerkt. Bevor ich duschen war hat es gejuckt aber da war nichts zu sehen?

2 Antworten

Könnte eine allergische Reaktion sein. Ich habe mal allergisch auf ein Medikament reagiert, damals bekam ich auch so rote Pusteln.

Bose93
Beitragsersteller

Habe vor 2 Tagen meine Antibiotika abgesetzt und mich heute Morgen mit einem Rituals Duschgel gewaschen. Tolle Kombi :(

Die mehreren Punkte könnten Hitzeausschlag sein oder der andere Punkt ein Schnakenstich-reibe die Stellen mal mit Franzbrantwein ein sollte es jucken-vorsicht könnte dann etwas brennen aber es kühlt und hilft

Bose93
Beitragsersteller

Was ist eine schnakenstichereibe?

ArminJ19732023  11.07.2024, 12:55
@Bose93

den schnakenstich soll er einreiben hahaa ja die satzbildung ist blöd sorry