Bläschen am Finger?
Hallo,
Ich habe an meinen Fingerkuppen Bläschen bekommen.
Ich kriege das normalerweise immer wieder weil ich Neurodermitis habe aber dort sind die Bläschen durchsichtig und mit Wasser gefüllt aber das sieht hier nicht nach Wasser aus.
Wie man sieht habe ich Gelnägel, ich kriege manchmal eine allergische Reaktion auf diese, die aber dann nach paar Tagen wieder vollständig weggeht.
Vermutlich habe ich diese Bläschen von den Gelnägeln.
Weiss jemand wie man diese Bläschen wegbekommt? Die sind schon ziemlich gross und ich habe Angst, dass sie noch grösser werden könnten. In Google stand Teebaumöl oder Zinksalben, hilft sowas?
Luebe Grüsse
2 Antworten
Das könnte ein deshydrotisches Hautekzem sein. Dies kann durch Stress, Allergien, zu viel Reinigungsmitteln etc. entstehen und es gibt auch immer Mal eine Art "Schub". Bei solchen Hauterkrankungen werden häufig Kortisonsalben verschrieben.
Überlege, was der Grund sein könnte und handel entsprechend. (Es muss nicht zwingend an deinen Gelnägeln liegen)
Hallo, was ich dir jetzt schreibe, wird dir überhaupt nicht gefallen :
Du solltest eventuell mit den auf- gesetzten fingernägeln aufhören.
lass doch mal deine eigenen nägel wachsen und eventuell löst sich dann das problem von ganz allein.
gefällt dir bestimmt nicht, gell?
Das ist kein Problem für mich aber danke. :)
Das einzige was für mich jetzt ein Problem ist, sind die Bläschen am Finger, die ich versuche wegzubekommen.
Danke dennoch für deine Antwort