Liebe Leute ich habe einfach das Gefühl, dass meine freundin zurückkommt. Ich rede es mir immer wieder aus aber irgendwas sagt mir sie meldet sich bald. ?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht ist der Wunsch so tief in dir, dass du dir dieses Gefühl einbildest, vielleicht hast du so eine starke Verbindung zu ihr, dass du es einfach ahnst.. Mach dich nicht verrückt mit deinen Gedanken.

Hey man du bist nicht alleine ich habe jedes mal das gefühl wenn ich nach hause komme das ürgend wo michael jackson steht weil ich in ihn verliebt bin weiß aber das er tot ist bin 13 w bist nicht alleine