Liebe ist soooo unfair?

3 Antworten

Da schaffst du schon, hast einfach nicht die richtigen gefunden.

Aber sind auch viele mit denen du was hast, also ich würde es einfach mal mit einer versuchen und die anderen sein lassen. Es bringt nichts, wenn man 3/4Frauen um sich hat, es reicht schlussendlich nur für eine.

Denk mal bisschen nach woran es auch liegen könnte warum es nicht funktioniert, gibt immer einen Grund.

Aber Kopf hoch und weiter Leben, eine Beziehung aufbauen braucht Zeit, das geht nicht von heut auf morgen. Und niemals vergessen, Beziehung ist nur eine Nebensache, also beschäftige dich damit nicht zu viel, sonst vernachlässigst du die anderen Sachen in deinem Leben.

Ich hatte es auch. Ist sehr traurig und man versteht es nicht. Habe jetzt aber einen Freund und wir sind glücklich. Du schaffst das schon.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung