Liebe ich meinen Freund?

5 Antworten

Solche Gedanken kann man sicher auch haben, wenn man sich liebt.

Ob du ihn jetzt liebst, kannst aber immernoch am ehesten du sagen. Ich jedenfalls mit diesen Informationen sicher nicht.

Hallo ich glaube das die Liebe nicht mehr so stark ist wie am anfang vielleicht findest du ihn nicht mehr so attraktiv oder euer sexual Leben ist langweilig geworden vielleicht könnt ihr mal was neues ausprobieren oder du schickst ihn ins gym nur wenn du mit ihm reden willst würde ich es nicht so direkt sagen

nnaddjaa
Beitragsersteller

Das habe ich alles schon probiert... er trainiert seit einem Jahr und hat jetzt auch einen guten Körper, aber trotzdem finde ich andere interessanter

Kann alles bedeuten! Eventuell hast du in der Zeit davor dir nicht "sprichwörtlich" die Hörner abgestoßen. Oder du hast solche Fantasien. Und ob du dein Freund wirklich liebst kannst nur du allein wissen, das war dein Herz und Bauch fühlen wenn du ihn siehst können viel verraten! Aber nur anhand der Sache das du dir Intimität mit anderen vorstellst, brauchst du nicht davon ausgehen das keine liebe vorhanden ist. Das eine ist liebe und die anderen Dinge sind einfach Fantasien die fast jeder Mal hat.

nnaddjaa
Beitragsersteller

Ich glaube du hast den Punkt getroffen, ich denke ich habe mich zu früh gebunden.

Er wäre der perfekte Mann. Der perfekte Vater,...

Aber wenn ich mit meinen Freundinnen ausgehe, finde ich es jedes mal Schade dass ich niemandem küssen kann und auch mit niemandem schlafen kann... so unvorhersehbare dinge...

Wenn du andere fragen musst ob du deinen Freund liebst, dann liebst du ihn nicht. Wenn man jemanden liebt, dann weiß man das

nnaddjaa
Beitragsersteller

Genau das denke ich auch die ganze zeit .. Aber ich hatte noch nie so eine lange BZ und habe angst, dass ich einen Fehler mache und das Beste gehen lasse was mir je passiert ist

lovelylivi14  29.08.2023, 00:50
@nnaddjaa

Naja letztendlich musst das selbst wissen. Aber zu dem Sex mit anderen Thema: An sich haben viele Leute nach einer gewissen Zeit einen Wunsch auch Sex mit anderen zu haben. Immer das gleiche Essen wäre ja auf Dauer auch langweilig.
Schon mal an einen Dreier, eine offene Beziehung oder einen Besuch im Swingerclub gedacht?
Kann ich aber eigentlich nur empfehlen, wenn es in der Beziehung und beim Sex grade gut läuft und nicht um eine Beziehung zu retten.
Ansonsten einfach mal ein wenig im Bett rum probieren, neue Stellungen, Spielzeug, Kinks. Das peppt das ganze nochmal auf

nnaddjaa
Beitragsersteller
@lovelylivi14

Habe leider alles schon probiert... ich weiß nicht wirklich weiter... mit meinem Partner will ich keinen s*x haben... das klingt jetzt blöd, aber ist leider so. Das erregt mich null. Auch währenddessen denke ich mir nur, wieso mache ich das

lovelylivi14  29.08.2023, 00:58
@nnaddjaa

Naja dann musst du halt wissen wie wichtig dir der Sex ist. Man kann auch gut Beziehungen ohne Sex führen.
Es gäbe auch noch die Möglichkeit einer offenen Beziehung. Dann habt ihr beide noch eine Liebesbeziehung, aber könnt Sex mit anderen haben. Wie gesagt könnte ich jetzt in deinem Fall nicht empfehlen. Aber müsst ihr halt für euch entscheiden

nnaddjaa
Beitragsersteller
@lovelylivi14

Ja ich bin "glücklich" in der BZ wenn nicht immer dieses Thema s*x aufkommt.

Aber ganz ohne s*x dass bin nicht ich. Ich habe früher liebend gern s*x gehabt... wieso sollte der Trieb jetzt weg sein? Und wenn ich andere Männer sehe die mir gefallen, denke ich schon daran dass ich mit denen s*x möchte.

Schlag ein Pärchentreffen vor, auch 3er oder so. Dann bist du auf der sicheren Seite, falls es nur eine Phase ist.

nnaddjaa
Beitragsersteller

Wie macht man sowas? Er ist überhaupt nicht der typ dazu... total bodenständig