Liebe ich meine Mutter noch?

Whatelse23  16.07.2024, 16:01

Bist Du w oder m und wie alt bist Du

Yelena256
Beitragsersteller

Ich bin weiblich und 16

2 Antworten

Wenn Ihr miteinander scherzt und lacht, und sie Dich im grossen und ganzen versucht immer zu versteht, dann ist das für mich eine Top-Beziehung.

Sich anzufassen, schmusen, kuscheln ist nur typisch für Kleinkinder und würde sich wohl für jeden Teenager "seltsam" anfühlen.

Das Wort "Liebe" passt hier auch nicht wirklich. Wie ich schon sagte, ich würde es als eine Super gute Beziehung betrachten.

Du schreibst, dass ihr ein gutes Verhältnis habt und dass sie eine gute Mutter ist. Zudem stellst du diese Frage, du beschäftigst dich also damit.

Daher würde ich sagen: Ja, du liebst sie noch :)

Ich wünschte, meine Mutti wäre etwas lockerer, aber ich hab sie auch lieb.