Liebe ich meine freundin noch?

Laufen ist nicht sportlich gemeint. Einfsch spazieren

3 Antworten

Ich denke, es wäre gut, wenn du mal mit deiner Freundin darüber redest, wie du dich fühlst, und was dich an eurer Beziehung stört. Vielleicht bessert es sich dann ja.

Wenn du jedoch nicht glücklich in der Beziehung bist, solltest du dich besser trennen, es bringt nichts, wenn du unglücklich bist. Euch beiden.

Suisu748
Beitragsersteller

Okay

Ich würde mich mal 2 Wochen nicht bei ihr melden. Wenn sie sich in dieser Zeit nicht meldet bist du ihr nicht wichtig. Meldet sie sich sagst du zu ihr " ich möchte das wir uns treffen"! Wir müssen reden. Will sie nicht reden, beende es.

Also ihr macht seit 5 Monaten nichts anderes als 2 mal die Woche zsm zu laufen?? O.o

Würde ich eher unter Sport-Freundschaft verbuchen und nicht unter Beziehung 🤨

Hast du mal angesprochen das dir das zu wenig ist, oder zu lahm oder generell was dich stört? Nur sprechenden Menschen kann geholfen werden

Suisu748
Beitragsersteller

wir gehen spazieren und nicht joggen

TinaChris123460  07.04.2024, 21:29
@Suisu748

Achso.. naja, aber am Ende lebt eine Beziehung davon ja auch nicht auf dauer 🫣