liebe ich ihn noch?

2 Antworten

wieso kann ich ihn nicht mit einem anderen mädchen sehen?

Das geht nicht nur dir so. Frauen geben nicht gerne jemanden auf, den sie fälschlicherweise als Loser hielten.

Das Leben geht aber auch ohne dich weiter. Egal was du von ihm gehalten hast.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beobachtung und Mustererkennung.

Es muss nicht direkt heißen dass du ihn noch liebst.Klar natürlich schon,aber wenn du früher in ihn verliebt warst,DU die warst die ihn geküsst,umarmt,die Nummer 1 warst,dann ist es auch klar dass du dir nicht vorstellen kannst dass er mit jemandem anderen ist...nimm dir Zeit für dich selbst ("reconnecte" dich mit dir selbst) und versuch darüber hingwegzukommen.Es wird DAUERN.Aber bald wirst du sehen dass du ihn vergessen wirst ❤️❤️ Ich wünsch dir ganz viel Glück

aylo66776611
Beitragsersteller

die sache ist halt das es auch eine internet bzh war, wir konnten uns nie treffen da beide unserer eltern schwer dagegen waren.

callmesoph  04.07.2024, 02:34
@aylo66776611

Ja ich versteh das voll und kenne das aber das Gefühl kann man trotzdem haben..du warst ja trotzdem seine Freundin...versuch aber wirklich dir Zeit für dich selbst zu nehmen und mal dein Blick auf andere Sachen werfen...dann vergisst du ihn schneller