Bin in ein Mädchen verliebt, dass abgelehnt hat. Wie soll es nun weitergehen?

20 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Lass sie in Ruhe. Entweder kommt sie von selbst, oder nicht.

Ich würde ersteinmal warten und sie nicht nerven. Unterhalte dich Freundschaftlich mit ihr. Vielleicht entdeckt sie ja, dass du eigentlich ganz nett bist und kann sich doch vorstellen mit dir zusammen zu kommen.

Halte mal was Abstand, dann kommt sie irgendwann von alleine, wenn sie was von Dir will.

also es ist nunmal so man kann niemanden zwingen einen zu mögen das ist einfach so und wenn die chemie auch nicht stimmt dann hat es doch sowieso keinen sinn. vergiss sie am besten

Hallo,

ich denke Du solltest selbst etwas Abstand bekommen, man verrennt sich leicht in etwas... Wenn Sie Dich nicht liebt und/oder keine Beziehung will kannst Du nichts machen. Wenn Sie Dich mag und schätzt, dann sei Ihr ein guter Freund - versuche aber niemals das auszunutzen. Mit Liebe/Beziehungen ist es nunmal so, dass es entweder einfach so klappt oder eben nicht. - Alles was man sonst versucht es irgenwie zu steuern ist von vorn herein zum Scheitern verurteilt. Ich würde Ihr also ganz klar sagen, dass Du sie liebst, gerne in Ihrer Nähe bist und gerne mit Ihr Zeit verbringen möchtest. - Dass Du es aber auch respektierst, dass Sie keine Beziehung mit Dir haben möchte. - Damit ist die Sache klar und Sie ist nicht bedrängt.

Viele Grüße, Gabriel