Liebe ich Ihn?

2 Antworten

Ich würde mich jetzt erstmal öfters treffen. Unternehmt was miteinander.

Vermutlich hast du Angst enttäuscht zu werden (aufgrund von schlechten Erfahrungen aus deiner Vergangenheit).

Ganz wichtig ist das du auf dein Herz hörst und nicht auf deinen Kopf.

Tue es einfach. Schreib ihn an, macht was zsm. So und aufhören mit dem Gedankenkarusell. Leb im Hier und Jetzt und nicht in der Vergangenheit oder Zukunft. Also worauf wartest du noch. Schreib ihn jetzt an. Wieso liest du immer noch, schreib endlich. Ok danke.