Liebe gestehen. Lesbisch?

2 Antworten

dir bleibt erstmal nichts übrig als abzuwarten :/ erzwingen kannst du nichts und wenn du ihr jetzt deine 'vielleicht liebe' gestehst wirst du es wahrscheinlich nur noch schlimmer machen weil du den druck erhöhen würdest. und wenn sie dir nicht mehr antwortet ist sie es auch nicht wert. sie sollte dir wenigstens schreiben was sache ist. viel glück! <3

Ich würde ihr das erstmal nicht schreiben vielleicht braucht sie einfach noch etwas Zeit  um nach zudenken