Ich schaffe es nicht sie anzurufen?

1 Antwort

man bekommt so eine Telefonnummer nur dann, wenn tatsächlich Interesse besteht. wenn du jetzt kneifst, bist du für alle Zeit out

Also - du rufst da morgen an, entschuldigst dich für dein Verspäten und dann lass mal laufen - wenn das Gespräch nichts wird, dann wird auch alles andere nichts - also kann ja keinem was passieren

Ich drück dir die Daumen

Dahirschi
Beitragsersteller

Danke für deinen rat, so mach ich es. Sie hat nach der nummer gefragt aber das ist ja nicht so wichtig