Liebe Frauen mögt ihr es wenn man euch beim se* schlägt?

4 Antworten

Nein, Schlagen gehört normalerweise nicht zum Sex. Das ist nur in manchen Pornos so.

Auch die meisten Pornodarstellerinnen mögen es wahrscheinlich nicht geschlagen zu werden, aber da es ihr Job ist, spielen sie eine Lust vor, die sie vielleicht gar nicht haben.

Falls deine Sexpartnerin eine der wenigen Frauen ist, die auf Schläge beim Sex stehen, wird sie es dir schon sagen. Wenn nicht, dann kannst du davon ausgehen, dass sie dir das sehr übel nehmen würde.

Nope. Höchstens vielleicht Klaps auf den Hintern is okay. Aber macht mich jetzt auch nicht an, stört mich nur nicht