Liebe ein anime Charaktere so krass, ist das normal?

Nicht falsch verstehen ich rege mich nicht darüber auf oder so eig bin ich stolz darauf aber will halt wissen ob das normal ist

2 Antworten

Ich finde, dass das in Ordnung ist. Habs selber auch (hab den anime vor 2 Jahren geschaut und bin immer noch obsessed mit einem Charakter). Solange es nicht deinen Alltag beeinflusst, sehe ich da kein Problem.

Das ist traurig. Da ist etwas schief gelaufen. Das hat mit echten Problemen nichts zu tun. Wenn deine Eltern ordentlich Geld haben, dann solltest du es mit einem Psychologen versuchen. Vielleicht hilft es ja.