Liebe ein anime Charaktere so krass, ist das normal?
Ich liebe Zoro aus one piece so sehr😭😭. Ich bin irgendwie verzweifelt und frag mich ob das noch normal ist. Ihr müsst halt verstehen ich liebe ihn mehr als ein normaler mensch. Ich weiß es ist ein Anime Charakter und NT echt und alles aber meine Gefühle sind eif so stark ich kann sie nicht kontrollieren
Nicht falsch verstehen ich rege mich nicht darüber auf oder so eig bin ich stolz darauf aber will halt wissen ob das normal ist
2 Antworten
Ich finde, dass das in Ordnung ist. Habs selber auch (hab den anime vor 2 Jahren geschaut und bin immer noch obsessed mit einem Charakter). Solange es nicht deinen Alltag beeinflusst, sehe ich da kein Problem.
Entweder ist dies nur ein kurzer Crush oder es bleibt dein Leben lang, dann bist du Fiktosexuell. Nur dann dürften dich real Personen allerdings null interessieren, das ist der springende Punkt dabei.
Und an alle wieder die das Krank finden, nein man ist nicht krank, dies ist eine anerkannte Sexualität wie das Lesbisch sein usw....nur mal als Beispiel.
Objektliebhaber sind auch nicht krank nur weil sich z.b. ihren Toaster lieben, oder ihr Auto usw.
Das ist traurig. Da ist etwas schief gelaufen. Das hat mit echten Problemen nichts zu tun. Wenn deine Eltern ordentlich Geld haben, dann solltest du es mit einem Psychologen versuchen. Vielleicht hilft es ja.
Man sollte in der Realität leben und seine kurze Zeit gut nutzen.
OK noch mal für Animefans: Das sein nicht normal. Du müssen wieder Kontrolle über dich erlangen.
Ich finde daran ist nichts traurig.