Liebe Beziehung Cousine und ich?

annie80  25.09.2024, 16:26

Was heisst Cousine 3. Grades?

Umut4768
Beitragsersteller

1) Gleicher nachname, In der Verwandtschaft bezeichnet der "3. Grad" die Entfernung zwischen zwei verwandten Personen. Es gibt verschiedene Grade der Verwandtschaft

3 Antworten

Hallo Umut,

ich wünsche euch für eure Beziehung viel Glück und eine schöne Zeit.

Es gibt überhaupt keine Einwende (auch kein Gesetz) gegen eine solche schöne Beziehung.

Macht euer Ding und werdet Glücklich zusammen Alt.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

2) die zeigen, wie eng zwei Personen miteinander verwandt sind. Die Gradzahl zeigt, wie viele Schritte es bis zu einem gemeinsamen Vorfahren gibt.

ist jederzeit erlaubt auch ersten Grades