Liebe auf den ersten Blick?

8 Antworten

nur Schwärmerei auf Hormonbasis.

Liebe is jahrelanges kennen und alles teilen wollen, das SCHLECHTE GENAUSO wie das gute.

Jemand der ne Beziehung weg wirft weils stressig is, findet keine echte Liebe.

nein. liebe ist ein gefühl was über eine längere zeit erst wachsen muss.

was auf den ersten blick entstehen kannst ist interesse, schwärmerei oder ne gewisse verliebtheit.

Ich würde es "Verknalltheit" nennen. Echte Liebe entsteht erst nach längerer Zeit miteinander.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 4 Jahren in einer lesbischen Beziehung

Man kann jemanden auf den ersten Blick niedlich finden aber gleich Lieben???

Das wäre eine reine Lüge.

Denke da Sind schon ein paar mehr Blicke nötig.