Liebe?

2 Antworten

Aber nach drei Monaten habe ich ihn immer wieder mal ab und zu ihn erwischt wie er mit mädels snapt er meinte aber immer es sind Freundinnen oder kolleginnen

Da ist nichts Verwerfliches dran.

Jedesmal wenn ich ihn erwischt habe hat er sich tausendemal entschuldigt

Wofür musste er sich entschuldigen? Er hat das digitale Medium benutzt um Kontakte zu schließen oder um Kontakte zu pflegen. Ein ganz normaler Alltag, der keine Hintergedanken braucht. Diese nerven dann.

aber das hat mich trotzdem gestört.

Das ist nicht sein Problem, du bist krankhaft eifersüchtig, darauf muss niemand Rücksicht nehmen, dann bist du deine Schmerzen selber schuld.

Vor etwa zwei wochen haben wir uns aber leider ganz plötzlich getrennt,

Die richtigste Entscheidung.

Und wieder hat er sich 1000 mal von mit entschuldigt und meinte das es ihm für alles leid tut

Ich verstehe nicht was ihm leid tun sollte, er hat nichts Falsches gemacht, er hat sich um seine Kontakte gekümmert, dass muss man in einer Freundschaft, sonst ist die Freundschaft kaputt. Wenn du keinen Freundeskreis hast, daran ist er nicht schuld, Vorschriften deinerseits ihm gegenüber sind nicht gerechtfertigt.

aber es tut mir sehr weh, weil ich soo glücklich mit ihm war er war so perfekt in meinen Augen es kam so plötzlich

Was kam da so plötzlich? Dir muss doch als normal denkender Mensch klar sein, dass dein Eifersuchtsgebahren nicht nur lächerlich war sondern die Trennung herbei gerufen hat. Ich sage nur selber schuld.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin über 60 Jahre und habe Erfahrungen gesammelt.

Wenn er sich so oft entschuldigt und es trotzdem immer wieder macht und sogar leugnet, kann man sich ja denken was in der Zukunft passieren könnte.. Ist zwar hart, aber lass es mit ihm, du hast nichts davon und er auch nicht.