Noch Liebe?

1 Antwort

Oft sind es auch die kleinen Dinge, die zeigen, dass jemand dich liebt. Es müssen nicht immer die großen Gesten sein. Wenn sich jemand Sorgen um dich macht,, deine Meinung wissen will oder dir die Wasserkästen anschleppt, kann das auch ein Zeichen der Liebe sein. Wenn du dahingehend allerdings überhaupt gar keine Zeichen erkennen kannst, würde ich mir schon Gedanken machen.

Unternimm doch etwas schönes mit ihm. Am besten regelmäßig einmal im Monat. Geh zusammen essen oder Laser Tag spielen oder Fahrrad fahren oder eine Stadtführung machen. Dann habt ihr auch Zeit, miteinander zu reden. Oft sind es, dieser Momente, die dem anderen zeigen, dass man ihn liebt.

Alles Gute🍀