Liebe?

2 Antworten

Also ich denke mal das er auf dich steht

beim thema dynamiken hast du anscheinend nicht ganz gut aufgepasst. denn männliche kumpels sind wohl eher das gegenteil, nämlich nicht attraktiv. klar ist der verknallt. typischer nice guy beta. den wilst du eh nicht, wie man hier schon raus liest-

verreisterNutzer  26.01.2024, 09:47

Und ich meinte dass es für den Mann attraktiv ist in der Kumpelrolle zu sein- die Frau ist dann locker, entspannt und will nicht auf biegen und brechen unbedingt eine Beziehung. Meine Erfahrungen mit männlichen " Kumpels" die wollten fast alle mehr von mir wenn ich die nur gelassen hätte...

Growngenius  26.01.2024, 09:48
@verreisterNutzer

das ist keine kumpelrolle. ihr bumst doch zusammen. und genau deswegen ist er attraktiv weil er das eben nicht ist.

verreisterNutzer  18.02.2024, 20:39
@Growngenius

FÜR den Mann, nicht der Mann ist attraktiv in der Kumpelrolle sonder für den Mann ist es attraktiv in der Kumpelrolle zu stecken- bzw macht das die Frau für ihn attraktiv/ interessant. So meint ich

verreisterNutzer  26.01.2024, 09:40

Nein, er ist ein absoluter Alpha, ( seit Jahren kommt er zum " Spaß" das geht schon über Jahre mit uns, und ich liebe ihn, ich steh auf ihn und denke jede Minute an ihn. Ich war noch nie so verliebt in einen Mann, und dass schon über Jahre