An die Frauen: Habt ihr zurzeit eine Affäre?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein und würde ich auch nie eingehen.

Ja...aber nach 3 Wochen muss ich d wohl canceln.

Habs ehrlich gesagt Anfangs super genossen.

Leider will er es einfach bequem haben und v U v Stress Zuhause fliehen, was ja auch ok ist.

Bedauerlicherweise sieht er mich und meine Bedürfnisse nicht...denn er schafft es manchmal Tagelang nicht sich zu melden und wenn ich ihm dann schreibe ala " alles ok" kommt dann die ersten Std keine Antwort.

Er meint er kann nicht antworten wenn er Zuhause ist.

Als könnte man nicht schnell auf d Toilette verschwinden und mal kurz antworten.

Wenn er dann Bock hätte ruft er einfach an und beschwert sich noch wenn ich nicht sofort erreichbar bin.

War bisher so ziemlich jederzeit erreichbar und nur einmal nicht..sagte er d er nie mit mir reden kann als ausrede d er sich nie meldet.

Entschuldigung...aber da kann ich gleich in eine Beziehung gehen und brauch keine Affäre.

Ich erwarte ja nicht wirklich etwas anstrengendes.

Aber ein bisschen Mann muss er schon bleiben und nicht rumheulen.

Einbahnstraße wo Kommunikation nur in eine Richtung geht funktioniert nicht für mich.

Am Anfang hat er es mir schmackhaft gemacht..." Siehst du, ich ruf gleich zurück wenn du anrufst"... Aber jz wo er sein Job verloren hat meint er d er Stress hat usw... Ja gut..versteht man.

Dennoch hat Frau auch Bedürfnisse und nicht nur er.

Etwas Einsatz wäre wichtig damit man am Ball bleibt.

Aber so gehts nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

seit ich verheiratet bin NEIN absolut treu, früher war ich sehr untreu was sex angeht

Nein, hatte ich auch nie und habe kein Interesse an einer Affäre.

Nein würde es auch niemmachen