Liebe?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

Also das Wichtigste ist sicher, dass du dein Italienisch dringend verbessern musst!!

Es geht um Mathilde, wie sollte das jemals funktionieren, wenn ihr euch nur über Dolmetscher verständigen könnt? Ob es klappt, wer weiß, aber sicher ist es für sie ein Zeichen, dass du dich um sie bemühst, wenn du, auch für sie, ihre Sprache lernst.

Ich habe "auch" geschrieben, weil es geht auch um dich: wenn ich die Sprache nicht könnte, die dort gesprochen wird wo ich lebe, dann würde ich alles daran setzen, das so schnell wie möglich zu ändern. Weil, das ist sonst einfach blöd!

Ich wünsche dir viel Glück!!

Pomophilus  13.12.2023, 20:47

🌟Danke, und nochmals alles Gute!