Liebe?

2 Antworten

Äh, komisch. Also meine Freundin sagt mir auch immer, sie würde alles für mich machen (ich genauso) und ich entgegnet dann, dass sie gar nicht alles machen muss. So lange die Mädchen/Frauen es auch wollen und selber entscheiden (können) ist alles gut dabei, wenn nicht dann sollte man das besprechen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mache gerade die Phase durch und hab deshalb etwas Ahnung

Nicht gut. Wer liebt sollte auch abstoßen, ausatmen, geben, loslassen und sich entfernen können.