Liebe?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das einzige was ich dir raten kann ist trau dich. Du könntest es bereuen, wenn du weiterhin nichts machst. Mehr als nein sagen kann sie nicht. (außer natürlich sie mobbt dich bis an dein Lebensende und erzählt es allen weiter-)

Aber wenn ihr befreundet seid, dann wird es ja vielleicht was. Trau dich einfach. Sonst kannst du auch einfach einen Freund fragen, ob dieser sich bei ihr kundig machen kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

wirst in deinem leben noch ganz andere girls treffen, trau dich oder lass es. wenn du bock auf f*cken hast, dann such dir ne n*tte.

Woher ich das weiß:Hobby