Liebe?

2 Antworten

tut weh, weil du dich zu sehr drauf fokussierst und wenn das dann weg ist fehl n großer teil von dem was für dich aufregend war und sich gut angefühlt hat

Das hat nichts mit Liebe zu tun sondern mit charakterlicher Unreife.

maya05xe
Beitragsersteller

Was hat das bitte mit Unreife zutun

OmniosX  23.10.2023, 20:55
@maya05xe

Alles. Wer die Grenzen zwischen sich und dem Partner verwischt, ihn übermäßig vereinnahmt, sich abhängig macht oder für die Regulation bzw Aufwertung der eigenen Existenz missbraucht ist vom Verhalten her ein Kind. Und das soll keine Beleidigung sein.