Liebe?

2 Antworten

Das kann nur sie wisen ob das stimmt. Es kann dir nicht schaden etwas Vorsicht walten zu lassen. Stürz dich nicht Hals über Kopf in eine Beziehung mit ihr.

Gott segne den Duden und die Satzzeichen…

Es gibt zwei Möglichkeiten.

  1. du vertraust auf deine Intuition und lässt alles laufen und überzeugst dich selbst. Dabei musst du allerdings deine eigenen Gedanken darüber komplett abschalten und ganz neutral daran gehen.
  2. Du gehst auf die zu und sprichst sie darauf ab. Allerdings sehr behutsam, wenn möglich.

Ich persönlich würde 1. bevorzugen. Sei du selbst und überzeuge dich von ihr ohne Vorurteile. Außerdem sagst du doch selbst, dass es lügen sind. Also zweifle es nicht an und lass dich jetzt ohne eigene Erfahrung nicht von dir selbst verunsichern :)

LG

AudiFan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin einfühlsam und ein Freizeit-Romantiker ;)