Liebe?

2 Antworten

Versuche ihr näher zu kommen. Verwickle sie in Gespräche, lerne sie kennen und tausche irgendwann Nummern mit ihr aus. Dann verabredet euch mal zu Aktivitäten außerhalb der Schule und unternehmt etwas zusammen.

Wenn sie dich dann immer noch interessiert, kannst du versuchen die Distanz zwischen euch zu reduzieren. Näher bei ihr gehen, stehen oder sitzen, sie berühren (Schulter, Hand), Händchen halten, Küssen, etc.etc.

1Kars
Beitragsersteller

Danke!

Andrastor  17.11.2021, 14:14
@1Kars

Gerne, freut mich wenn ich helfen konnte. Denk immer daran: Liebe ist als würde man eine wilde Katze zähmen. Es braucht Geduld, Einsatz und vorsichtige, Schrittweise Annäherungen.

Die beste Lösung existiert nicht in dem Sinne, auf eine Garantie zu hoffen, die noch erfahren werden muss. Mach daher was du machen muss, und falle wenn du fallen musst. Denn Fehler gibt es wie Sand am Meer. Sie sind auch mindestens genauso schön.