Liebe & Affäre wie geht's weiter?

2 Antworten

Falls deine Freundin finanziell unabhängig ist, würde ich sagen sie sollte sowohl die Affäre beenden als auch die Ehe. Denn in beiden geht es ihr nicht gut. Ich denke sie braucht erstmal ein bisschen Zeit zur Selbstfindung, vielleicht macht sie Mal einen Urlaub mit den Kindern.

Sie sollte auch darüber nachdenken ob sie sich das Sorgerecht mit ihrem Mann überhaupt teilen möchte, es würde sie zwar entlasten wenn die Kinder ab und zu bei ihm wohnen würden aber andererseits hat sie die letzten Jahre die ganze Arbeit gemacht...

Deine Freundin ist offensichtlich ernsthaft verzweifelt und klammert sich vermutlich an jeden, der ihr ein wenig Aufmerksamkeit schenkt.

Ich rate dringend zur Trennung und Selbstfindung, bevor sie sich wieder auf Partnersuche begtibt. Sonst landet sie beim nächsten Arschl**h.

Die Affäre benutzt sie ja offensichtlich auch nur für Sex aus.