Liebe ❤?

1 Antwort

Von Experte DianaValesko bestätigt

Das kann dir niemand mit Gewissheit sagen. Aber du bist ihm auf keinen Fall gleichgültig.

Er war schon sehr verletzt und deshalb sagte er so unschöne Dinge zu dir. Das spricht dafür, dass er zum damaligen Zeitpunkt Gefühle für dich hatte.

Von allein kommt nichts und wenn du wissen willst wie er jetzt empfindet, dann schreib ihn an und triff dich mit ihm. Ich glaube nicht, dass er hässlich darauf regiert.