Lidl Powerbank wird immer Dicker?

3 Antworten

Ich würde die ausserhalb des Hauses lagern.
Wenn sie dicker wird treten da gerade gase aus, das kann jetzt von einer Sekunde auf die nächste zu einer Feuerspeienden Bombe werden.

Wenn aussen keine Option ist dann eventuell in einen schweren und tiefen Kochtopf legen und den ins Backrohr stellen. worst case ist halt das Backrohr dann hinüber.

Auf keinen Fall wohin legen wo Feuer sich ausbreiten kann, das Ding speit extrem heißes flüssiges Metall.

packardbell4555
Beitragsersteller

Reicht zur not auch der Balkon sind Holzdielen hätte noch die Badewanne

Wenn die dicker wird, solltest du die sofort entsorgen, ansonsten fliegt sie dir womöglich um die Ohren und das kann im schlimmsten Fall tödlich enden

packardbell4555
Beitragsersteller

Ja das hab ich auch morgen vor ich schätze die Garantie kann ich knicken

Sperio  29.04.2017, 03:55
@packardbell4555

Wenn du noch Garantie hast, kannst du es mal darüber versuchen, denn das sollte so nicht passieren

Wenn der Akku sich aufbläht ist das kein gutes Zeichen.