Von Lidl verarscht worden was kann ich machen?

5 Antworten

Zur Filialleitung gehen und Fall schildern,
hilft das nix dann an die Lidl Beschwerde Stelle Fall melden

Du kannst vermutlich nicht viel ausrichten, weil etwas erstmal gescannt werden muss bevor es überhaupt auf den kassenzettelt kommt, auf einen anderen weg ist es fast unmöglich. Außer es ist irgendwie unter deine ware gekommen. Weil die Kassiererin ansonsten ihren job riskiert wen sie lügt.

Wiebke1991  06.04.2017, 10:06

auch gescannte Ware kann zurückgenommen oder wieder direkt im kassiervorgang gelöscht werden . Wäre es ihm direkt aufgefallen , wäre diese Situation eindeutig leichter .Es kann ja sein das der kubde hibter ihm diese karte willte und sie zu seinen einkäufen gerutscht ist .Aber in Ausnahme Situationen nehmen wir auch aufladekarten zurück .

Hi ,
Ich arbeite bei Lidl ..

Verstehe ich das jetzt richtig . Du hast eine Guthaben Karte unfreiwillig erworben ?
Hast du die "Karte " den auch bekommen . Also einen weiteren kassenbon , mit der aufladen nr ect ?
Ich würde an deiner stelle erstmal den Fl ansprechen und ihm das ganze Schildern . Im Nachhinein kann er es natürlich schlecht nachvollziehen ... wenn er sich dort nicht drauf einlässt , rufst du einfach mal bei unserer Hotline an 0800 4353361. Die werden dir sicher weiterhelfen . Darf ich fragen welcher Bezirk das war ?

Liebe grüße

Wiebke

Meryem6702 
Beitragsersteller
 13.04.2017, 18:06

Vielen Dank für Ihren Kommentar! Den Kassenbon hat sie mir mitgegeben und wollte es auch nicht mehr zurück scannen. Ich habe mich bei Lidl beschwert und habe einen 10€ Gutschein bekommen. Ich hoffe das soetwas nicht öfter passiert. 

Es könnte natürlich auch ein System fehler sein, aber nur für einen kunden werden sie keine überprüfung dess Systems. Machen vielleicht passiert das ja auch bei anderen kunden.

Da muss man sofort die Filialleitung ranholen lassen und das mit ihr klären. Vermutlich fehlt aber in der Frage etwas. "Gesehen, dass sie es nahmen" ist quatsch, denn es wird nur bezahlt, was eingescannt wird.