Feurwerk im Lidl Lindau?

2 Antworten

Bild zum Beitrag

Es wäre mir neu das einzelne Filialen andere Angebote haben als alle sonst. Aber im Zweifel ruf an und frag nach.

 - (Feuerwerk, Neujahr, Feuerwerkskörper)

syfreze
Beitragsersteller

Hab ich schon probiert aber ich geh mal davon aus das sie was haben aber vielen dank

Ich gehe davon aus, dass in jedem Discounter morgen Feuerwerk angeboten wird.

Wenn es sich um eine Filiale in einem kleinen Dorf handelt, dann kann es durchaus sein, dass die Lagerbestände nicht so hoch sind wie in der Stadt.