Lidl Filialleiter

2 Antworten

Hallo Franco,

leider kann ich dir zu deinen Fragen keine Antworten liefern, aber vllt. könntest du mir einige Fragen beantworten?!

Ich möchte mich auch gerne bei Lidl als Filialleiter bewerben, komme jedoch aus einer anderen Branche  (ich vermute du auch, da du andeutest ein Quereinsteiger zu sein).

Daher meine Frage aus welcher Branche stammst du und wie weit sind deine Chancen bei Lidl aus den bisherigen Erfahrungen die du vllt aus Gesprächen sammeln konntest?

Viele Grüße

Eine genaue Auskunft hierzu kann ich Dir nicht geben. Allerdings ist der Filialleiter bei unserem Lidl schon sehr lange dort. Die Bezahlung bei Lidl ist gut. Wenn Du Urlaub hast oder krank bist, dann musst Du eine Vertretung haben. Du hast natürlich eine normale Arbeitszeit, wobei auch hier mal Überstunden anfallen können, wie überall eben.