gibt es bei Hosengrößen einen großen Unterschied zwischen 34W/34L und 34W/32L?

5 Antworten

Die Angaben sind in inch (2,54 cm) , W steht für die Bundweite und L für die Länge der Hose. Also ist die 34W/34L ca. 5cm länger als die 34W/32L während die Bundweite identisch ist.

ca. 5 cm in der Länge...

Angaben in Zoll (ca. 2,5 cm)

34 / 34 bedeutet: Bauchumfang = Hosenlänge

34 Zoll - ca. 86 cm

die beinlänge ist unterschiedlich.. 32 ist kürzer als 34. was bei dir passt musste ausmessen oder probieren.

Hallo, anbei eine Umrtechnungstabelle für Jeansgrößen, jeweils für Damen und Herren. Demnach entspricht "34W" bei Herren unserer Konfektionsgröße 50, "34L" der Innenschrittlänge von ca. 86-90 cm, "32L" hat ca. 81-85 cm Innenschrittlänge. web site bitte öffnen: http://www.the-jeans.de/Wissen/Groessentabelle/#herren

W bedeutet weigth ( größe vom Umfang her ) und L steht für die Länge. Sprich 34 L ist länger als 32 L ;)