Lichtschranke?

2 Antworten

Da die Lichtschranken eh nicht hohe Lastströme steuern können, brauchst Du je nach Anwendung eh noch eine Verstärkerstufe, welche Du so bauen kannst, dass die so funktioniert, wie Du möchtest... Ist bisschen Elektronik. Soll es direkt fertig mit Relaisausgang sein, musst Du wohl tiefer in die Tasche greifen. Sparen kann man nur, wen man selbst Ahnung hat und sich das zusamen bauen kann, was man benötigt. Sollte es in einen Mikrokontroller gehen, ist es nur eine Änderung im Programm.

Hi,

Für etwa 10 Euro bekommst Du einen Bausatz, aber nicht mit Gabellichtschrsnje. Da ist das Modul ja schon teurer.