Lichtschalter Montage?

3 Antworten

Die Abgemantelte Ader muss eine bestimmte Abmamantellänge haben und das blanke Kupfer muss gerade sein. Das Aderende drückt man unterhalb der Knöpfe in die Öffnung. Möchte man die Ader wieder lösen, drückt man auf den Knopf und zieht die Ader heraus.

https://www.youtube.com/watch?v=FagFzBZIJ2c&t=29s

Bei soviel Elektrotechnik -Wissen empfehle ich dir einen Elektriker.

Hallo

Die brauchst du nur zu drücken

Gruß HobbyTfz

Mira1221
Beitragsersteller

Danke für die Antwort.

Das habe ich versucht, doch die Leitungen, die dran sind gehen dennoch nicht ab. Kann ich die mit einer Zange rausreißen?

HobbyTfz  25.07.2024, 18:59
@Mira1221

Du musst fest drücken, eventuell mit einem Werkzeug

Die schwarzen bzw. roten Dinger einfach drücken (kräftig) und Draht raus. Und dann umgekehrt.