Lichtpunkte auf dem Bildschirm/Tv?

1 Antwort

Keine Ahnung. Aber da die Punkte ganz regelmäßig angeordnet sind, ist das wohl kein Bildschirmdefekt. Irgendwelche Einstellungen, Programme?

Ninny88
Beitragsersteller

Nein, nichts. Gucke nur mit einem FireTv stick Fernseher. Es ist heute noch eine Reihe dazu gekommen. Ist wohl Clouding-Effekt oder sowas aber wie kann ich es aufhalten das es nicht mehr wird 😐

spelman  05.09.2024, 22:16
@Ninny88

Das ist nicht das, was mannormalerweise unter Clouding versteht. Clouding ist großflächiger und nicht geometrisch regelmäßig.