Lichtgeschwindigkeit in Space Engineers?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

https://spaceengineerswiki.com/Jump_drive

Es gibt wohl einen Block namens Jump Drive, welcher das wohl bewerkstelligt. Hab dir einfach mal die Wiki Seite verlinkt.

Hoffe ich konnte helfen

MfG Jniklas

Woher ich das weiß:Recherche

Elomos
Beitragsersteller

Nicht ganz, diesen Block kannte ich bereits, jedoch kannst du damit nicht in das Gravitationsfeld eines Planeten springen, das heißt du kommst immer wieder hinter den Planeten, weil du zu weit gesprungen bist. (Da du ja nicht direkt auf den Planeten zusteuern kannst sondern daneben zielen musst.)

Der den ich meinte hatte wahrscheinlich einen Mod, mit welchen man direkt auf einen Planeten zusteuern konnte ohne direkt in ihn hineinzukrachen.

Danke für deine Antwort. ^^

Jniklas  11.02.2019, 02:01
@Elomos

Alles klar, ich werde halte meine Augen weiterhin auf und melde mich nochmal, wenn ich einen Mod finde