Licht streut nicht mehr w203?

1 Antwort

Nein, es passen nur zulässig und funktional gewisse Vorsatzgläser oder Streugläser zum Refletor und den darin zulässigen Leuchtmitteln.

HansdPezter1
Beitragsersteller

Die LED's sind in Deutschland zugelassen hab Drauf geachtet. Also muss ich jetzt entweder die Scheinwerfer vom Facelift oder die vor dem Facelift holen?

Gnurfy  17.07.2024, 01:58
@HansdPezter1

So einfach ist das ganze nicht, denn eine zulässige Fronzütscheinwerfer "Systemeinheit" besteht halt jeweils klar definiert aus einem bestimmten Reflektor zu einem bestimmten Streu- / oder Frontglas und einem dazu bestimmt konstruierten Leuchtmittel in seiner Abstrahlungs-Gesamtcharekteristik.

Also schaue einfach, welche Leuchtmittel für welche Scheinwerfertypen ganz genau an Deinem w203 zulässig sind.