Licht am E-Bike Problem?

3 Antworten

ganz doofe frage, wie kommst du auf den trichter, dass da das licht angeschlossen wird?

vor allem muss man da ein wenig differenzieren, es gibt mittlerweile lampen, die müssen ihre 36 bis 48 volt haben. eben extra fürs ebike. es KANN aber auch sein, dass da schon ein gleichstromregler verbaut ist, so dass da 6 volt lampen ran gehören.

lg, anna

Muss man das Licht erst freischalten?

🤣🤣🤣🤣🤣

Schalt du dich mal frei.

Du fummelst an irgendwelchen Schaltungen rum, hängst irgendwo ein Licht dran, wo es vielleicht nicht hängen soll, fragst hier wieso es nicht geht und nennst nicht mal das Modell oder welches Licht und hast jetzt auch noch gefragt ob man das Licht freischalten muss? Hey, das ist kein Telefonanschluss.

Wenn du nicht die geringste Ahnung von irgendwas hast, was du da tust, dann lass es.

Ohne Model oder Motor Typ kann man das nicht beantworten. Du schreibst ja nicht mal welches Licht du verwendest.