LibreOffice startet nicht?

5 Antworten

Fummel da nicht lange herum. Das bringt nichts.

  1. Deinstalliere das Programm
  2. Lösch in "Roaming" den LibreOffice-Profilordner wie folgt: Gib hierzu unter "Suchen" %appdata% ein > Enter > Lösche den Ordner LibreOffice.
  3. Lade Dir von hier: https://de.libreoffice.org/download/download/?type=win-x86_64&version=6.4.1&lang=de die untere Version LibreOffice 6.3.5 herunter und installiere sie

Die klassischen Maßnahmen hast du gemacht?

  1. Rechner neu starten
  2. Anwendung als Administrator starten
  3. Anwendung neu installieren
  4. Microsoft .NET framework neu installieren (für Windows 7 oder älter)
  5. Microsoft Visual C++ Redistributable Pakete neu installieren
  6. Aktualisiere dein Windows
  7. Starte check disk

Linus67
Beitragsersteller

Jup, alles mehrfach versucht. Trotzdem ändert sich nichts :/

Du solltest deinen Rechner neustarten, dann sollte es gehen. Wenn nicht, dann das Program neu herunterladen.

Woher ich das weiß:Hobby – Darüber Erfahrung

Linus67
Beitragsersteller

Hilft alles nichts

Ich würde stark auf Net Frameworks Runtime tippen.